Service Center

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Ich möchte einen Artikel in einer Filiale reservieren. In welchen Filialen kann ich eine Reservierung durchführen?

Zurzeit befinden wir uns noch in der Pilotphase. Während dieser Zeit steht der Dienst nur für ausgewählte Filialen zur Verfügung.

In der Schweiz ist eine Reservierung in folgenden Filialen möglich:

Seedam Center

Volketswil

Ibach

Emmen

Steinhausen

Mels

 

Kann ich bei Lieferung in eine Filiale vor Ort eine Auswahl treffen, oder muss ich alles kaufen?

Sie können die Artikel im Geschäft anprobieren. Falls sie Ihnen gefallen, bezahlen Sie vor Ort die Artikel, die Sie behalten möchten (Zahlungsart bei Filiallieferung an der Kasse). Falls Sie die Ware nicht kaufen möchten, einfach in der Filiale zurücklassen. Unsere Mitarbeiter erledigen für Sie die Rücksendung.

Kann ich eine Bestellung noch stornieren?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren wollen, ist dies so lange möglich, bis Ihre Artikel bei uns im Lager versandbereit sind. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Kann ich auf Raten zahlen?
Eine Zahlung per Rechnung in Raten bieten wir nicht an.
Kann ich im Shop meinen Bonusstand sehen?
Im Online Shop ist es derzeit nicht möglich den Stand Ihres Bonus zu sehen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wenn sie Auskunft über den aktuellen Stand benötigen.
Kann ich mir einen genauen Liefertermin aussuchen?
Im Moment bieten wir keine Terminlieferung an.