Service Center

LIEFERARTEN

Lieferoptionen

WIR LIEFERN IN FOLGENDE LÄNDER:

SCHWEIZ

DEUTSCHLAND

ÖSTERREICH

NIEDERLANDE

BELGIEN

 

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen immer in dem Shop des Landes erfolgen müssen, in dem die Ware ausgeliefert werden soll.

LIEFERARTEN

Lieferung in die Charles Vögele Filiale - komfortables einkaufen

Profitieren Sie von der kostenlosen Lieferung in eine Charles Vögele Filiale.
Lassen Sie sich einfach Ihre Wunschartikel in eine Charles Vögele Filiale Ihrer Wahl liefern. Per E-Mail teilen wir Ihnen mit, wenn die Ware in der Filiale eingetroffen ist. Sie können die Artikel im Geschäft anprobieren und falls sie Ihnen gefallen, vor Ort bezahlen (Zahlungsart bei Filiallieferung an der Kasse).  Falls Sie die Ware nicht kaufen möchten, einfach in der Filiale zurücklassen. Unsere Mitarbeiter erledigen für Sie die Rücksendung. 

Hier finden Sie die nächste Charles Vögele Filiale in Ihrer Nähe: Zum Storefinder

Lieferung an die angegebene Lieferadresse - in Ruhe zu Hause einkaufen

Wir liefern Ihre Wunschartikel nach Hause, ins Büro, an eine Paketstation bzw. einen Paketshop oder an Ihre Freunde und Sie können die Ware in Ruhe zu Hause anprobieren. Geben Sie uns einfach die entsprechende Lieferadresse an. Per E-Mail werden Sie darüber informiert, wann Ihre Bestellung unser Lager verlässt und auf dem Weg zu Ihnen ist.

Lieferung an die Pickpost-Stelle

Sie sind tagsüber nicht zu Hause? Dann ist die Pickpost-Stelle der Post die ideale Lösung für Sie. Geben Sie die Pickpost-Stelle als Lieferadresse an und Sie werden informiert, sobald Ihr Paket zum Abholen bereit ist.

Hier finden Sie die nächste Pickpost-Stelle in Ihrer Nähe: Pickpost-Stelle

Die Lieferzeit beträgt ca. 4-6 Werktage (max. 8 Werktage).

VERSANDKOSTEN

Für die Lieferung an die von Ihnen angegebene Lieferadresse sowie für die Rücksendung verrechnen wir Ihnen nichts.

Ebenso ist die Lieferung in eine Charles Vögele Filiale Ihrer Wahl für Sie kostenfrei. Hier finden Sie die nächste Filiale in Ihrer Nähe: Zum Storefinder