Bitte warten Sie einen Moment.


Ihre Eingaben werden verarbeitet.
schliessen Schliessen

Kundenkonto



Login





Passwort vergessen? click here


Kundenkonto eröffnen oder FashionCard aktivieren!

Richten Sie ein Kundenkonto ein und profitieren Sie automatisch von unserem Kundenbonusprogramm!

  • Sparen Sie 5% bei jedem Einkauf!
  • Exklusive Infos zu Angeboten und Specials!
  • Einladung zu besonderen Events!
  • Erleben Sie persönlichen Service!

Besitzer einer FashionCard: Aus Sicherheitsgründen einmalige Neuanmeldung nötig.

Ja, ich möchte am Kundenbonusprogramm von Charles Vögele teilnehmen.
Zu den Teilnahmebedingungen
schliessen Schliessen

Passwort vergessen?


Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse oder Kundennummer ein






Warenrückgabe

Kostenlose Rücksendung per Post 14 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Abholung von Rücksendungen Zustand der retournierten Ware
Rückgabe in Charles Vögele Filialen Rückvergütung


14 Tage Rückgaberecht


Passt Ihnen die im Onlineshop bestellte Ware leider nicht? Kein Problem!
Gerne können Sie uns die entsprechende Ware innerhalb von 14 Tagen ab erhalt der Ware gratis retournieren.


Hierfür bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten:

  • Rückgabe der Ware in einer Charles Vögele Filiale nach Wunsch 
  • Mittels beigelegtem Rücksendungsaufkleber kostenlos per Post
  • Zudem bieten wir unseren Online Kunden auch die Möglichkeit, die zu retournierende Ware gratis an Ihrer Wunschadresse in der Schweiz abzuholen. Hierfür können Sie ganz einfach einen Abholtermin unter folgendem Link vereinbaren: pick@home

WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass jede Rückgabe in der Originalverpackung mit beigelegtem Retourenschein erfolgen muss, ob in der Filiale oder per Post.


Um Falschbestellungen in Zukunft zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen die Konsultation unseres Grössen- und Passformberaters.


Grössenberater



Zustand der Retournierten Ware


Bitte beachten Sie, dass nur Ware zurückgegeben werden kann, welche sich in einem Zustand befindet, der dem einer normalen Anprobe entspricht. Zudem muss die Ware mit der Original-Etikette versehen sein. Sollten wir feststellen, dass die Ware über eine normale Anprobe hinaus benutzt oder beschädigt wurde, müssen wir leider die Annahme im Interesse unserer anderen Kunden verweigern.


WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass jede Rückgabe in der Originalverpackung mit beigelegtem Retourenschein erfolgen muss, ob in der Filiale oder per Post.



Kostenlose Rücksendung per Post


Beim Online Shop von Charles Vögele profitieren Sie von kostenlosen Rücksendungen. Einfach den mitgelieferten Rücksendungsaufkleber auf das Paket anbringen und somit kostenlos zurücksenden.


Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dass die Schweizer Post Ihre Rücksendung kostenlos an Ihrer Schweizer Wunschadresse abholt. Hierfür einfach Ihre Rücksendungsnummer, Abholadresse und Abholdatum unter folgendem Link eingeben: pick@home


Selbstverständlich können Sie die zu retournierende Ware auch in Ihrer Charles Vögele Filiale nach Wunsch zurückgeben: Filialfinder


WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass jede Rückgabe in der Originalverpackung mit beigelegtem Retourenschein erfolgen muss, ob in der Filiale oder per Post.



Kostenlose Abholung von Retouren


Nebst der Kostenlosen rücksendung profitieren Sie beim Online Shop von Charles Vögele auch von einem gratis Abholservice Ihrer Rücksendung.


Hierfür einfach den mitgelieferten Rücksendungsaufkleber auf dem Paket anbringen und Ihre Rücksendungsnummer, Abholadresse und Abholdatum unter folgendem Link eingeben: pick@home


WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass jede Rückgabe in der Originalverpackung mit beigelegtem Retourenschein erfolgen muss, ob in der Filiale oder per Post.


Selbstverständlich können Sie die zu retournierende Ware auch in Ihrer Charles Vögele Filiale nach Wunsch zurückgeben: Filialfinder



Rückgabe in Charles Vögele Filialen


Selbstverständlich können Sie die zu retournierende Ware auch in Ihrer Charles Vögele Filiale nach Wunsch zurückgeben: Filialfinder


WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass jede Rückgabe in der Originalverpackung mit beigelegtem Retourenschein erfolgen muss, ob in der Filiale oder per post.



Rückvergütung


Falls Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen, erhalten Sie natürlich Ihr Guthaben umgehend zurück, sobald die Rücksendung in unserem Logistikcenter verbucht wurde. Die Rückvergütung erfolgt bei allen Rückgabevarianten wie folgt:


Zalung mit Kreditkarte:

Sobald die rücksendung bei uns im Logistikcenter verbucht wurde, wird das entsprechende Guthaben automatisch auf das für den Kauf verwendete Kreditkartenkonto überwiesen.


Rechnung:

Falls Sie die entsprechende Rechnung bereits bezahlt haben, benötigen wir Ihre Bank- oder Postkontoverbindung. Bitte legen Sie Ihre Kontoangaben Ihrem Rücksendungspaket direkt bei. Sobald die Rücksendung bei uns im Logistikcenter verbucht wurde, wird Ihr Guthaben umgehend auf das angegebene Konto überwiesen. Falls Sie einen Teil der Ware retourniert und die Rechnung noch nicht bezahlt haben, können Sie den Totalbetrag um den Betrag der retournierten Ware kürzen. Sollten Sie sämtliche Ware retourniert und die Rechnung noch nicht bezahlt haben, müssen Sie nichts weiter unternehmen.