Bitte warten Sie einen Moment.


Ihre Eingaben werden verarbeitet.
schliessen Schliessen

Kundenkonto



Login





Passwort vergessen? click here


Kundenkonto eröffnen oder FashionCard aktivieren!

Richten Sie ein Kundenkonto ein und profitieren Sie automatisch von unserem Kundenbonusprogramm!

  • Sparen Sie 5% bei jedem Einkauf!
  • Exklusive Infos zu Angeboten und Specials!
  • Einladung zu besonderen Events!
  • Erleben Sie persönlichen Service!

Besitzer einer FashionCard: Aus Sicherheitsgründen einmalige Neuanmeldung nötig.

Ja, ich möchte am Kundenbonusprogramm von Charles Vögele teilnehmen.
Zu den Teilnahmebedingungen
schliessen Schliessen

Passwort vergessen?


Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse oder Kundennummer ein





Charles Vögele - Fragen und Antworten

Allgemeines zur Charles Vögele FashionCard

1. Was ist die Charles Vögele FashionCard?

Die Charles Vögele FashionCard ist eine kostenlose Vorteilskarte für alle Charles Vögele Kunden. Sie kann in allen Charles Vögele Filialen und im Onlineshop genutzt werden.

2. Welche Vorteile habe ich durch die Charles Vögele FashionCard?

Die Vorteile der Charles Vögele FashionCard auf einen Blick:

  • Sie erhalten 5% Rabatt auf Ihren Einkaufswert in Form von Bonus. Dieser wird Ihrem persönlichen Kundenkonto gutgeschrieben.
  • Regelmässige News zu Aktionen & Events rund um Charles Vögele
  • Exklusive Specials & Angebote für Sie als treuen Charles Vögele Kunden
  • Telefonischer Infoservice

3. Ist die Charles Vögele FashionCard übertragbar?

Der gesammelte Bonus wird stets dem Kontoinhaber gutgeschrieben. Daher ist es empfehlenswert, dass jeder seine eigene Karte nutzt, um für sich selbst den Bonus zu sammeln und von den besonderen Vorteilen (siehe Punkt 2) zu profitieren.

4. Verliert die Charles Vögele FashionCard nach einer gewissen Zeit ihre Gültigkeit?

Die Charles Vögele FashionCard ist für eine unbestimmte Dauer ausgestellt und gültig.


Aushändigung der Charles Vögele FashionCard

1. Wo kann ich die FashionCard beantragen?

Sie erhalten die Charles Vögele FashionCard in jeder Charles Vögele Filiale oder auf Wunsch bei Ihrer Bestellung im Online-Shop. Möchten Sie die Karte in der Filiale beantragen, müssen Sie einen Kartenantrag ausfüllen und unterschreiben. Im Kartenantrag befindet sich eine Papier-Sofortkarte, welche ab dem ersten Einkauf zum Bonussammeln verwendet werden kann. Ihre personalisierte Karte wird Ihnen innerhalb von wenigen Wochen per Post zugesandt. Im Rahmen des Bestellprozesses im Online-Shop können Sie sich für die Anmeldung am Kundenkartenprogramm entscheiden. Sie erhalten eine digitale Kundenkarte, welche sowohl im Online-Shop, als auch in der Filiale genutzt werden kann.


Bonus / Bonusscheck

1. Ab wann kann ich mit meiner Charles Vögele FashionCard Bonus sammeln?

Sie sammeln mit Ihrer Charles Vögele FashionCard ab dem ersten Euro 5% Bonus.

Beispiel:

Einkaufswert: 100.00 €

Angerechneter Bonus: 5.00 €

Sie erhalten den Bonus in Form eines Bonusschecks, den Sie in jeder Filiale und im Onlineshop bei Ihrem Einkauf verrechnen können.

Hinweis: Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

2. Wann werden die Bonusschecks verschickt?

Die Bonusschecks werden einmal im Monat rückwirkend für den vorangegangenen Monat entweder per E-Mail oder per Post verschickt. Die Wahl der Zusendung entspricht Ihrem persönlichen Wunsch.

Die Versendung der Gutscheine erfolgt in den einzelnen Ländern wie folgt:

01.- 30. AprilAuszahlung im Mai01. - 31. MaiAuszahlung im Juni01. - 30. JuniAuszahlung im Juli01. – 31. JuliAuszahlung im August

usw.

3. Wie oft erhalte ich einen Bonusscheck?

Die Bonusschecks werden monatlich ausgestellt. Die Ausschüttung erfolgt in Österreich ab EUR 3.00 Gutscheinwert

4. Wie hoch ist der Maximalbetrag eines Einkaufsgutscheins?

Einen Maximalbetrag für einen Gutschein gibt es nicht.


Kostenfrei und unverbindlich

1. Was kostet mich die Charles Vögele FashionCard?

Die Charles Vögele FashionCard ist kostenfrei. Es fallen keine Jahresgebühren oder andere Gebühren an. Sie profitieren von allen Vorteilen der Karte. Der Teilnehmer und die Charles Vögele Trading AG sind jederzeit berechtigt, die Teilnahme am Charles Vögele FashionCard-Programm zu kündigen. Die Kündigung hat schriftlich (Brief und E-Mail) zu erfolgen.


Haben Sie Ihre Charles Vögele FashionCard verloren?

1. Was mache ich im Falle des Verlustes meiner Charles Vögele FashionCard?

Rufen Sie bitte direkt in unserem Service Center an: 0180 5 11 66 80 (0,15 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz) oder schicken Sie uns eine E-Mail an fashioncard@charles-voegele.de. Wir senden Ihnen dann unverzüglich eine neue Karte zu.
Außerdem haben Sie die Möglichkeit, online eine neue FashionCard zu beantragen.


Kontakt

1. Wie und wann kann ich das Charles Vögele Service Center erreichen?

Erreichbarkeit:

Von Montag bis Freitag ist unser Team von 10-18 Uhr persönlich für Sie da und kümmert sich gerne um ihre Fragen und Wünsche. Bitte rufen sie uns zu diesen Zeiten unter 0820-220356 (0,145 EUR/Min. aus dem österreichischen Festnetz, abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz) an oder senden Sie uns eine E-Mail fashioncar@charles-voegele.de.

Per Post:

Charles Vögele FashionCard
Postfach 920110
90266 Nürnberg
Deutschland


Internet

1. Gibt es einen persönlichen Bereich im Internet, wo ich meine Daten pflegen oder meinen gesammelten Bonus einsehen kann?

Der persönliche Benutzerbereich steht Ihnen unter www.charles-voegele.de zur Verfügung.


2. Wie setzen sich die LogIn-Daten zusammen?

Die LogIn-Daten bestehen aus

Benutzername

= KartenNr. oder E-Mailadresse

Passwort

= selbstgewähltes Passwort bei Erstregistrierung im Onlinebereich

3. Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Sofern Sie ihr Passwort für den Onlinebereich von Charles Vögele vergessen haben, können Sie es über die „Passwort vergessen“ Funktion erneut beantragen.
Es erfolgt dann eine Zusendung des Passworts an Ihre bei Charles Vögele angegebene E-Mailadresse.


Datenschutz

Werden meine Daten in irgendeiner Hinsicht noch weiter von Charles Vögele verwendet?

Die Charles Vögele Trading AG registriert und speichert bei der Ausgabe der Kundenkarte die notwendigen Stammdaten des Karteninhabers. Die Charles Vögele Trading AG registriert und speichert auch die freiwilligen Angaben des Karteninhabers. Bei der Gewährung bzw. dem Einzug von Bonuspunkten werden von der Charles Vögele Trading AG zudem die sogenannten Programmdaten registriert und gespeichert. Dies sind die Daten, die für die Berechnung des gewährten Bonus bzw. dessen Einzug benötigt werden. Beim Einzug eines Bonus werden Teilnehmerkennung, Einzugsdatum, -uhrzeit, Informationen über die Höhe der Transaktion und der gekauften Waren und die Höhe des eingezogenen Bonus erfasst. Die vorgenannten Daten werden von Charles Vögele registriert und gespeichert. Sofern der Teilnehmer ausdrücklich sein Einverständnis erklärt hat, können die Charles Vögele Trading AG und sämtliche am Bonussystem teilnehmende Akzeptanzstellen (Charles Vögele Filialen, Onlineshop und Versand) die obigen Daten für eigene Zwecke der Marktforschung und Marketingaktionen speichern und nutzen. Eine Weitergabe von Daten an Dritte, außerhalb des hier zugrunde liegenden Vertragsverhältnisses, erfolgt nicht.

Sie können Ihr Einverständnis jederzeit durch Erklärung gegenüber der Charles Vögele Trading AG widerrufen. Der Widerruf ist ohne Einfluss auf das hinsichtlich der Kundenkarte bestehende Vertragsverhältnis.

Den kompletten Text der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Charles Vögele FashionCard finden Sie hier.