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FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Kann ich bei Lieferung in eine Filiale vor Ort eine Auswahl treffen, oder muss ich alles kaufen?

Sie können die Artikel im Geschäft anprobieren. Falls sie Ihnen gefallen, bezahlen Sie vor Ort die Artikel, die Sie behalten möchten (Zahlungsart bei Filiallieferung an der Kasse). Falls Sie die Ware nicht kaufen möchten, einfach in der Filiale zurücklassen. Unsere Mitarbeiter erledigen für Sie die Rücksendung.

Kann ich eine Bestellung noch stornieren?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren wollen, ist dies so lange möglich, bis Ihre Artikel bei uns im Lager versandbereit sind. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Warum konnte ich nicht auf Rechnung bestellen?
Bei allen eingehenden Aufträgen führen wir Bonitätsprüfungen der Kaufinteressenten durch. Wenn Sie die Zahlart Rechnung während des Bestellprozesses nicht im Angebot hatten, so wurde dies von unserem Partner Intrum Justitia abgelehnt. Da wir aus Datenschutzgründen keine detaillierte Einsicht in das Ergebnis der Bonitätsprüfung haben, bitten wir Sie, sich bei Fragen persönlich an Intrum Justitia zu wenden:
Intrum Justitia AG
Eschenstrasse 12
8603-CH Schwerzenbach
Kann ich auf Raten zahlen?
Eine Zahlung per Rechnung in Raten bieten wir nicht an.
Kann ich im Shop meinen Bonusstand sehen?
Im Online Shop ist es derzeit nicht möglich den Stand Ihres Bonus zu sehen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wenn sie Auskunft über den aktuellen Stand benötigen.
Kann ich mir einen genauen Liefertermin aussuchen?
Im Moment bieten wir keine Terminlieferung an.